Luzern

Infoabend SOS MEDITERRANEE Schweiz

Möchtest du in Luzern aktiv werden und helfen, Leben in Mittelmeer zu retten? Möchtest du mehr erfahren über die Aktivitäten von SOS MEDITERRANEE Suisse, Seenotrettung im Mittelmeer und wie du dich in Zürich engagieren kannst?

DANN KOMM AN UNSEREN INFORMATIONSABEND!
am 25. Februar um 19 Uhr
im Neubad, Bireggstrasse 36, 6003 Luzern

WEN SUCHEN WIR?
Alle, die dem Sterben im Mittelmeer nicht tatenlos zusehen wollen und uns helfen wollen, Leben zu retten!
– Kreative Menschen, die uns dabei helfen, Konzerte, Diskussionsrunden, Filmabende, Fotoausstellungen und weitere Veranstaltungen zu organisieren, um über die Situation im Mittelmeer und in Libyen zu informieren
– Sprachtalente, die uns bei Übersetzungen unterstützen
– IT- oder Medienaffine, die uns in diesem Bereich helfen

Alle anderen, die motiviert sind, Ideen haben und Leben retten wollen!

Wir freuen uns, dich am 25. Februar kennenzulernen! Bring deine Freunde, Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn und alle, die uns dabei helfen wollen, Leben zu retten, mit!