Bern

Infoabend SOS MEDITERRANEE – Bern

Möchtest du in Bern aktiv werden und helfen, Leben im Mittelmeer zu retten? Möchtest du mehr über die Aktivitäten von SOS MEDITERRANEE, Seenotrettung im Mittelmeer und was du von Bern aus tun kannst, erfahren?

Dann komm an unseren Informationsabend und schliess dich unserer Berner Gruppe an!

  • am 19. Oktober um 19 Uhr
  • im Punkt12 (Jurastrasse 1, 3013 Bern)

WEN SUCHEN WIR?

Alle, die dem Sterben im Mittelmeer nicht tatenlos zusehen wollen und uns helfen wollen, Leben zu retten!

  • Kreative Menschen, die uns dabei helfen, Konzerte, Diskussionsrunden, Filmabende, Fotoausstellungen und weitere Veranstaltungen zu organisieren, um über die Situation im Mittelmeer und in Libyen zu informieren
  • Sprachtalente, die uns bei Übersetzungen unterstützen
  • IT- oder Medienaffine, die uns in diesem Bereich helfen

Alle anderen, die motiviert sind, Ideen haben und Leben retten wollen!

Wir freuen uns, dich am 19. Oktober kennenzulernen! Bring deine Freunde, Bekannten, Arbeitskolleg*innen, Nachbarn und alle, die uns dabei helfen wollen, Leben zu retten, mit! Wir sorgen für Drinks und Snacks!


Du kannst am 19. Oktober nicht dabei sein, möchtest aber trotzdem Teil unserer Gruppe werden? Dann melde dich bei bern@sosmediterranee.org.